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Raumentwicklungskonzept; Genehmigung

2. Dezember 2024

Die Gemeinde Kirchlindach hat während einem Jahr zusammen mit der Bevölkerung ein Raumentwicklungskonzept (REK) erarbeitet.


Das REK ist ein Planungsinstrument, welches der Planungsbehörde als raumplanerischer Wegweiser für die Zukunft in Kirchlindach dient. 


Im Herbst 2024 fand eine Mitwirkungsveranstaltung sowie eine öffentliche Mitwirkung zum Raumentwicklungskonzept statt. Die 34 Eingaben wurden im Mitwirkungsbericht festgehalten und nach Prüfung weitgehendst ins REK aufgenommen.


Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 27. November 2024 das Raumentwicklungskonzept verabschiedet. Eine ausführlichere Information/Kommunikation ist für die Februar-Ausgabe der Lindacher Nachrichten im Jahr 2025 geplant.


Der Gemeinderat dankt allen Beteiligten für die wertvolle und engagierte Mitgestaltung der Zukunft von Kirchlindach.
 

Bauverwaltung Kirchlindach

Raumentwicklungskonzept Kirchlindach

5.17 MB

Synthesekarte

7.08 MB

Mitwirkungsbericht

409.73 KB

Gemeinde Kirchlindach

Lindachstrasse 17
3038 Kirchlindach

031 828 21 21

[email protected]

Ausserordentliche Schalterschliessung der Verwaltung

Die Stimmberechtigten haben am Sonntag, 30. November 2025, dem Ausführungskredit zur Gemeindehaussanierung zugestimmt. Während der Sanierung erbringt die Gemeindeverwaltung ihre Dienstleistungen im mittelalten Schulhaus an der Halegasse 9c in 3037 Herrenschwanden. Wegen des Umzugs und der Feiertage bleibt die Gemeindeverwaltung vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 2. Januar 2026, geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026, steht die Verwaltung am temporären Standort wieder zu den ordentlichen Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Erreichbarkeit während Umzug und Feiertage

Während des Umzugs vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 19. Dezember 2025, ist die Verwaltung zu den ordentlichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 031 828 21 16 erreichbar. Aufgrund von Systemausfällen während des Umzuges können aber je nach dem die Anliegen nicht in der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet werden, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.

Von Montag, 22. Dezember 2025, bis Freitag, 2. Januar 2026, ist die Verwaltung gänzlich geschlossen und ausschliesslich in dringenden Angelegenheiten im Zusammenhang mit Todesfällen zu den ordentlichen Bürozeiten über die Notfallnummer 031 828 21 16 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Verkauf von Spartageskarten ausgeschlossen ist. Während der offiziellen Feiertage wird die Notfallnummer nicht bedient.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gemeinderat und Verwaltung wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Öffnungszeiten 

Montag, Dienstag und Donnerstag

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   14.00 - 17.00 Uhr             

Mittwoch

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   geschlossen

Freitag

durchgehend 08.00 - 14.00 Uhr           

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