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Informationen des Gemeinderats vom 6. November 2024

7. November 2024

Archivreorganisation 2022; Kreditabrechnung
Der Gemeinderat hat die Kreditabrechnung des Projekts «Archivreorganisation 2022» im Betrag von CHF 156’436.95 inkl. MwSt. mit einer Kostenüberschreitung von CHF 8’436.95 zur Kenntnis genommen.


Im November 2022 genehmigte der Gemeinderat einen dem fakultativen Referendum unterliegenden Investitionskredit in der Höhe von CHF 148'000.00 inkl. MwSt. für die Archivreorganisation. In der Zwischenzeit wurden sowohl die beiden Archivstandorte an der Lindachstrasse 15a und Lindachstrasse 17 reorganisiert, wie auch ein neuer Registraturplan erstellt. Der Investitionskredit wurde im Betrage von CHF 156'436.95 inkl. MwSt. und einer Kostenüberschreitung von CHF 8'436.95 abgerechnet. Die Kostenüberschreitung ist auf eine erhöhte Entsorgungsmenge (359 Abfallkartons mit ca. sieben Tonnen Unterlagen) sowie auf den Einkauf von qualitativeren Archivierungsmappen für Baugesuchsakten zurückzuführen.

Gemeinde Kirchlindach

Lindachstrasse 17
3038 Kirchlindach

031 828 21 21

[email protected]

Ausserordentliche Schalterschliessung der Verwaltung

Die Stimmberechtigten haben am Sonntag, 30. November 2025, dem Ausführungskredit zur Gemeindehaussanierung zugestimmt. Während der Sanierung erbringt die Gemeindeverwaltung ihre Dienstleistungen im mittelalten Schulhaus an der Halegasse 9c in 3037 Herrenschwanden. Wegen des Umzugs und der Feiertage bleibt die Gemeindeverwaltung vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 2. Januar 2026, geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026, steht die Verwaltung am temporären Standort wieder zu den ordentlichen Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Erreichbarkeit während Umzug und Feiertage

Während des Umzugs vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 19. Dezember 2025, ist die Verwaltung zu den ordentlichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 031 828 21 16 erreichbar. Aufgrund von Systemausfällen während des Umzuges können aber je nach dem die Anliegen nicht in der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet werden, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.

Von Montag, 22. Dezember 2025, bis Freitag, 2. Januar 2026, ist die Verwaltung gänzlich geschlossen und ausschliesslich in dringenden Angelegenheiten im Zusammenhang mit Todesfällen zu den ordentlichen Bürozeiten über die Notfallnummer 031 828 21 16 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Verkauf von Spartageskarten ausgeschlossen ist. Während der offiziellen Feiertage wird die Notfallnummer nicht bedient.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gemeinderat und Verwaltung wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Öffnungszeiten 

Montag, Dienstag und Donnerstag

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   14.00 - 17.00 Uhr             

Mittwoch

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   geschlossen

Freitag

durchgehend 08.00 - 14.00 Uhr           

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