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Öffentliche Mitwirkungsauflage; Änderung Zone mit Planungspflicht 1 (ZPP 1) und Überbauungsordnung (UeO) «Aarematte»

18. Oktober 2022

Der Gemeinderat Kirchlindach bringt gestützt auf Art. 58 des Baugesetzes vom 9. Juni 1985 die obgenannten Änderungen zur öffentlichen Mitwirkungsauflage.

Die Akten liegen 30 Tage, vom 19. Oktober 2022 bis und mit 18. November 2022, in der Bauverwaltung Kirchlindach öffentlich auf.

Während der Auflagefrist können schriftlich Einwendungen erhoben und Anregungen unterbreiten werden. Die Eingaben sind an die Bauverwaltung Kirchlindach zu richten.

Am Montag, 31. Oktober 2022, wird zudem eine Informationsveranstaltung zur Änderung der ZPP und UeO Aarematte stattfinden. Die Veranstaltung findet um 20:00 Uhr in der Turnhalle des Schulhauses Herrenschwanden statt.

Kirchlindach, den 19. Oktober 2022

Der Gemeinderat

Änderung ZPP + UeO Aarematte; Erläuterungsbericht

759.07 KB

Baureglementsänderung ZPP 1

55.05 KB

UeO Aarematte; Änderung Überbauungsvorschriften

54.19 KB

UeO Aarematte; Änderung Überbauungsplan

1.26 MB

Teil UeO Parz. 1715; Überbauungsvorschriften

118.16 KB

Teil UeO Parz. 1715; Überbauungsplan

1.05 MB

Schlussbericht Workshop

48.11 MB

Gemeinde Kirchlindach

Lindachstrasse 17
3038 Kirchlindach

031 828 21 21

[email protected]

Ausserordentliche Schalterschliessung der Verwaltung

Die Stimmberechtigten haben am Sonntag, 30. November 2025, dem Ausführungskredit zur Gemeindehaussanierung zugestimmt. Während der Sanierung erbringt die Gemeindeverwaltung ihre Dienstleistungen im mittelalten Schulhaus an der Halegasse 9c in 3037 Herrenschwanden. Wegen des Umzugs und der Feiertage bleibt die Gemeindeverwaltung vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 2. Januar 2026, geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026, steht die Verwaltung am temporären Standort wieder zu den ordentlichen Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Erreichbarkeit während Umzug und Feiertage

Während des Umzugs vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 19. Dezember 2025, ist die Verwaltung zu den ordentlichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 031 828 21 16 erreichbar. Aufgrund von Systemausfällen während des Umzuges können aber je nach dem die Anliegen nicht in der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet werden, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.

Von Montag, 22. Dezember 2025, bis Freitag, 2. Januar 2026, ist die Verwaltung gänzlich geschlossen und ausschliesslich in dringenden Angelegenheiten im Zusammenhang mit Todesfällen zu den ordentlichen Bürozeiten über die Notfallnummer 031 828 21 16 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Verkauf von Spartageskarten ausgeschlossen ist. Während der offiziellen Feiertage wird die Notfallnummer nicht bedient.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gemeinderat und Verwaltung wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Öffnungszeiten 

Montag, Dienstag und Donnerstag

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   14.00 - 17.00 Uhr             

Mittwoch

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   geschlossen

Freitag

durchgehend 08.00 - 14.00 Uhr           

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