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Stellenbesetzung der Stelle als Gemeindeschreiber/in und Geschäftsführer/in

26. Mai 2021

Per 1. September 2021 wird Diana Manova die Nachfolge von Martin Bieri als Geschäftsleiterin/Gemeindeschreiberin antreten. Wir freuen uns sehr, mit Frau Manova eine bestens qualifizierte Persönlichkeit für die Gemeinde Kirchlindach gefunden zu haben. Sie schloss ihre Lehre zur Kauffrau bei der Gemeinde Bätterkinden ab, wo sie insgesamt während 10 Jahren arbeitete. Bereits nach 4 Jahren übernahm sie die Stv.-Geschäftsleitung des Gemeindeverbandes öffentliche Sicherheit. Anschliessend amtete sie als Abteilungsleiterin der Gemeindeschreiberei. 

Seit Sommer 2019 arbeitet Diana Manova als Bereichsleiterin öffentliche Sicherheit in der Gemeinde Lyss. Berufsbegleitend besuchte sie die Lehrgänge zur Bernischen Gemeindeschreiberin.

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit und sind überzeugt, mit Frau Manova eine geeignete Person gefunden zu haben. Wir wünschen Diana Manova viel Freude und Erfolg in ihrer Tätigkeit.

 

Gemeinderat Kirchlindach 

 

Gemeinde Kirchlindach

Lindachstrasse 17
3038 Kirchlindach

031 828 21 21

[email protected]

Ausserordentliche Schalterschliessung der Verwaltung

Die Stimmberechtigten haben am Sonntag, 30. November 2025, dem Ausführungskredit zur Gemeindehaussanierung zugestimmt. Während der Sanierung erbringt die Gemeindeverwaltung ihre Dienstleistungen im mittelalten Schulhaus an der Halegasse 9c in 3037 Herrenschwanden. Wegen des Umzugs und der Feiertage bleibt die Gemeindeverwaltung vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 2. Januar 2026, geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026, steht die Verwaltung am temporären Standort wieder zu den ordentlichen Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Erreichbarkeit während Umzug und Feiertage

Während des Umzugs vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 19. Dezember 2025, ist die Verwaltung zu den ordentlichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 031 828 21 16 erreichbar. Aufgrund von Systemausfällen während des Umzuges können aber je nach dem die Anliegen nicht in der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet werden, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.

Von Montag, 22. Dezember 2025, bis Freitag, 2. Januar 2026, ist die Verwaltung gänzlich geschlossen und ausschliesslich in dringenden Angelegenheiten im Zusammenhang mit Todesfällen zu den ordentlichen Bürozeiten über die Notfallnummer 031 828 21 16 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Verkauf von Spartageskarten ausgeschlossen ist. Während der offiziellen Feiertage wird die Notfallnummer nicht bedient.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gemeinderat und Verwaltung wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Öffnungszeiten 

Montag, Dienstag und Donnerstag

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   14.00 - 17.00 Uhr             

Mittwoch

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   geschlossen

Freitag

durchgehend 08.00 - 14.00 Uhr           

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