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Ordentliche Gemeindeversammlung vom Montag, 14. September 2020, 20.00 Uhr, Turnhalle Schule Kirchlindach

14. August 2020

Traktanden

 

  1. Jahresrechnung 2019; Genehmigung
  2. Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach – Niederlindach; Beratung und Beschlussfassung über das Projekt und Kreditbewilligung
  3. Friedhof Kirchlindach
    1. Erneuerung Aufbahrungsgebäude; Beratung und Beschlussfassung über das Projekt und Kreditbewilligung
    2. Friedhofgestaltung; Beratung und Beschlussfassung über das Projekt und Kreditbewilligung
  4. Oberstufenverband Uettligen; Teilrevision Organisationsreglement (insbesondere Schulmodell)
  5. Orientierungen
  6. Verschiedenes

 

Die Unterlagen zur Reglementsänderung (Traktandum Nr. 4) liegen 30 Tage und die Akten zu den weiteren Traktanden 20 Tage vor der Versammlung in der Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme auf oder können soweit möglich unter www.kirchlindach.ch heruntergeladen werden.

 

Das Protokoll der Gemeindeversammlung vom 2. Dezember 2019 liegt 20 Tage vor der Ver­sammlung zur Einsichtnahme auf und kann von der Homepage heruntergeladen werden. Gegen die Abfassung kann bis am 13. September 2020 schriftlich Einsprache erhoben werden. Die Einsprache ist an die Gemeindeverwaltung Kirchlindach, zuhanden des Gemeindepräsidenten, zu richten.

 

Allfällige Beschwerden gegen die Versammlungsbeschlüsse sind innert 30 Tagen seit der Gemeindeversammlung beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland einzureichen.

 

Alle stimmberechtigten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Kirchlindach sind zur Versammlung herzlich eingeladen.

 

Für angemessene Schutzmassnahmen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wird entsprechend den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Vorschriften gesorgt. Das Schutzkonzept für die Versammlung kann unter www.kirchlindach.ch heruntergeladen werden.

 

GEMEINDERAT KIRCHLINDACH

Botschaft

877.1 KB

Jahresrechnung 2019

9.03 MB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Situation Widme

607.96 KB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Situation Niederlindach

1006.8 KB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Situation Eggenweg

1.21 MB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Übersichtsplan

3.75 MB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Situation Halematte

1.03 MB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Situation Hubel

1.57 MB

Ersatz Wasserversorgungsleitung Oberlindach - Niederlindach Technischer Bericht Sanierung Graugussleitung

294.11 KB

Friedhof Kirchlindach; Aufbauten Baubeschrieb Neubau

88.61 KB

Friedhof Kirchlindach; Aufbauten Baubeschrieb Sanierung

75.54 KB

Friedhof Kirchlindach; Kostenvoranschlag Neubau

193.51 KB

Friedhof Kirchlindach; Kostenvoranschlag Sanierung

201.99 KB

Friedhof Kirchlindach; Variante Sanierung

6.63 MB

Friedhof Kirchlindach; Gestaltungskonzept

Friedhof Kirchlindach - Gestaltungskonzept
2.09 MB

Gemeinde Kirchlindach

Lindachstrasse 17
3038 Kirchlindach

031 828 21 21

[email protected]

Ausserordentliche Schalterschliessung der Verwaltung

Die Stimmberechtigten haben am Sonntag, 30. November 2025, dem Ausführungskredit zur Gemeindehaussanierung zugestimmt. Während der Sanierung erbringt die Gemeindeverwaltung ihre Dienstleistungen im mittelalten Schulhaus an der Halegasse 9c in 3037 Herrenschwanden. Wegen des Umzugs und der Feiertage bleibt die Gemeindeverwaltung vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 2. Januar 2026, geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026, steht die Verwaltung am temporären Standort wieder zu den ordentlichen Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Erreichbarkeit während Umzug und Feiertage

Während des Umzugs vom Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:30 Uhr, bis und mit Freitag, 19. Dezember 2025, ist die Verwaltung zu den ordentlichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 031 828 21 16 erreichbar. Aufgrund von Systemausfällen während des Umzuges können aber je nach dem die Anliegen nicht in der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet werden, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.

Von Montag, 22. Dezember 2025, bis Freitag, 2. Januar 2026, ist die Verwaltung gänzlich geschlossen und ausschliesslich in dringenden Angelegenheiten im Zusammenhang mit Todesfällen zu den ordentlichen Bürozeiten über die Notfallnummer 031 828 21 16 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Verkauf von Spartageskarten ausgeschlossen ist. Während der offiziellen Feiertage wird die Notfallnummer nicht bedient.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gemeinderat und Verwaltung wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Öffnungszeiten 

Montag, Dienstag und Donnerstag

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   14.00 - 17.00 Uhr             

Mittwoch

Vormittag      08.00 - 11.30 Uhr

Nachmittag   geschlossen

Freitag

durchgehend 08.00 - 14.00 Uhr           

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